brandreporter.de

.. ist ein neues Produkt von balters.com kommunikationsForschung.

 

Gegründet in 1999 arbeitet balters.com als qualitatives Forschungsinstitut und Marken-Consultants erfolgreich für Unternehmen, Agenturen und Institutionen. 

 

Neben brandreporter.de bietet balters.com die folgenden Leistungen:

  • Qualitative Werbe-Wirkungs-Analysen (offline/online)
  • Qualitative Image-und Markt-Analysen
  • Qualitative Pretests
  • Touchpoint-Analysen
  • B.R.E. - brand relation explorer  (Qualitative Analyse der emotionalen Marken-Beziehung)
  • M.I.A. - Marken-Identitäts-Analysen
  • profiling - Psychografische Zielgruppen-Charakteristik
  • 'talk-of-the-net' - qualitative Analyse der Markenpersönlichkeit im Netz
  • live check - Wirkungsanalyse von Live-Kommunikation
  • Konzeption Kommunikations-Strategie

Unsere Kunden (B2C, B2B) sind in unterschiedlichen Branchen zuhause, u.a. in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Automotive, Energie, consumer goods, Telekommunikation, Handel, Servicedienstleistungen ... 

 

Besuchen Sie unsere Homepage:

 

Die Autoren

 

Dr. Frank Balters
0173.26 16 408

frank.balters

Helga Balters

0173.27 60 369

helga.balters

Unsere Trendscouts:

David Balters

Mike Opas