Worum geht es im brandreport CeBIT 2012?

 

In den 4 Messe-Themenbereichen CeBIT pro, CeBIT lab, CeBIT live und CeBIT gov tummelten sich über 4.000 Aussteller. Das Inhaltsverzeichnis zeigt Ihnen, über welche Marken wir berichten.

Wir haben uns bemüht, in der Gesamtauswahl das Großevent CeBIT widerzuspiegeln Letztlich ist die Auswahl aber auch subjektiv: Wir berichten über die Marken, deren Auftritt in der einen oder anderen Art 'bemerkenswert' ist.

 

Was haben die Aussteller als Marken zu bieten? 

  • Schaffen es die big player in Hard- und Software, in ihrem Messe-Markenauftritt ebenso zu faszinieren wie durch ihre Produkte? Wird in Stil, Auftritt, Performance eine Marken-Faszination auch 'live' erlebbar und spürbar?
  • Ist die im Messe-Auftritt inszenierte Benutzer-Oberfläche der Marke userfreundlich und einladend oder eher sperrig, trocken, uninspiriert? Mit welchen Mitteln und Medien schaffen es die Aussteller-Marken, die Besucher zu überraschen und/oder gut zu unterhalten? Wie machen sie ihre teils abstrakten Produkte lebendig und attraktiv?
  • Wie kreativ und innovativ sind die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Innovations-Treiber, wenn es um ihren eigenen Markenauftritt geht? Beflügeln die Marken in ihrer Messe-Performance die Phantasie des Publikums? Oder präsentieren sie neuen Wein in alten Schläuchen?
  • Welche Marken-Werte und Marken-Welten vermitteln sich im Messe-Auftritt? In welche Bilder und Szenarien übersetzen sie ihre Marken-Versprechen und ihren Marken-Mehrwert?

Mal reinlesen ... ?

AUDI - Vorsprung durch Marke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

 

Bestellen ...? Hier geht's zum Bestellformular.

Format: pdf-Datei

Umfang: 175 Seiten

Preis: 59,00 EUR + MwSt.