Worum geht's im brandreport IAA 2013?

 

Wir haben uns 20 Marken-Auftritte auf der IAA 2013 genauer angeschaut. In unserem "brandreport IAA 2013 - Wie sich Marken in Szene setzen" konzentrieren wir uns nicht (nur) auf die Produkte, sondern vor allem auf die Art und Weise, wie sich die Automarken darstellen, wie sie ihren Marken-Charakter zum Ausdruck bringen und wie sie die Besucher 'bewegen'(oder auch nicht).

 

brandrepor IAA 2013

Eine kostenlose Leseprobe:
Die AUDI-Performance
auf der IAA 2013

AUDI und die Kunst der Beeindruckung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

 

Ein paar visuelle Eindrücke ..


Viel mehr zu diesen und anderen Marken im brandreport IAA 2013.

Format: pdf-Datei (ca. 200 Seiten)

Erscheinungstermin: Ende September

Preis: 99,00 EUR + Mwst., inkl. Versandkosten

 

>>> Bestellung >>>